Covidien kommt zu Medtronic

WEITERE INFOS

Datenschutzrichtlinie

I D

Wir bei Covidien sind uns darüber im Klaren, dass der Schutz Ihrer persönlichen Daten wichtig ist. Wir erfassen nur dann personenbezogene Daten über Sie, wenn Sie sich dazu entschließen, uns solche Daten in Verbindung mit der Einreichung eines Antrags auf Forschungsunterstützung zu überlassen. Gehen Sie bitte diese Datenschutzerklärung durch, um mehr darüber zu erfahren, wie Covidien Informationen online erfasst, verwendet, gemeinsam benutzt und schützt.

Covidien benutzt personenbezogene Daten über Sie gemeinsam mit verschiedenen externen Unternehmen oder Vertretern, die in unserem Auftrag tätig sind, um geschäftliche Transaktionen mithilfe solcher Daten abzuwickeln, und wir sind berechtigt, personenbezogene Daten auch gemeinsam mit den mit unserem Unternehmen verbundenen Gesellschaften zu benutzen. Wir können personenbezogene Daten auch weitergeben, um damit auf entsprechende Anforderungen zuständiger Behörden zu reagieren, oder wenn dies nach geltenden Gesetzen, gerichtlichen Verfügungen oder staatlichen Vorschriften vorgeschrieben ist oder wenn diese für Prüfungen im Unternehmen oder dafür benötigt werden, Beschwerden oder Sicherheitsbedrohungen zu untersuchen bzw. entsprechend auf diese zu reagieren. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten jedoch nicht an Dritte für deren eigene Verwendung zu Marketing-Zwecken weiter.

Bei der Nutzung der Website können Sie zur Überlassung personenbezogener Daten aufgefordert werden. Ihre personenbezogenen Daten werden verarbeitet, um Sie mit Informationen zu Produkten und Dienstleistungen bezüglich des Venefit™-Verfahrens zu versorgen, und sind für die Prüfung durch unser Unternehmen und bei Bedarf auch durch unsere verbundenen Unternehmen in aller Welt im Einklang mit dem Safe-Harbor-Regelwerk und geltenden Datenschutzgrundsätzen vorgesehen.

Sie sind berechtigt, auf alle personenbezogenen Daten, die Sie betreffen, zuzugreifen und diese zu korrigieren und zu löschen. Sie können diese Rechte ausüben, indem Sie uns eine E-Mail an privacy@covidien.com senden, wobei wir uns das Recht vorbehalten, einen Nachweis Ihrer Identität zu verlangen, bevor Ihrem Ersuchen entsprochen wird.

Als Antragsteller sind Sie dafür verantwortlich, andere in Ihrem Antrag genannte Personen davon zu unterrichten, dass ihre Kontaktangaben von Covidien verarbeitet werden und sie ihre Datenschutzrechte durch Kontaktaufnahme mit privacy@covidien.com wahrnehmen können.

Covidien hat bezüglich der CVI-Website geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugang, Offenlegung oder Veränderung zu gewährleisten.

Covidien is now Medtronic Minimally Invasive Therapies

LEARN MORE

Privacy Policy

I D

At Covidien, we understand that protecting your privacy is important. We only collect personally identifiable information about you if you choose to give it to us in connection with submitting a request for research support. Please review this Privacy Statement to learn more about how Covidien collects, uses, shares and protects information online.

Covidien shares personally identifiable data about you with various outside companies or agents working on our behalf to help fulfill business transactions, and we may share personally identifiable data with our company's affiliates. We may also disclose personally identifiable information to respond to appropriate requests of legitimate government agencies or where required by applicable laws, court orders, or government regulations; or where needed for corporate audits or to investigate or respond to a complaint or security threat. However, we do not share any of your personally identifiable information with third parties for their own marketing use.

When using the Site, you may be required to provide personal data. Your personal data is processed for the purpose of providing you with information concerning products and services related to the Venefit™ procedure and is intended for review by our company and, if need be, by our affiliated companies worldwide, in compliance with Safe Harbor framework and applicable data privacy principles.

You have a right to access, rectify and delete any personal data concerning you. You can exercise these rights by sending us an e-mail to privacy@covidien.com or we reserve the right to request proof of identity before responding your request.

As requestor, you are responsible for notifying other individuals mentioned in your request that their contact information will be processed by Covidien and that they can exercise their data privacy rights in contacting privacy@covidien.com.

For the CVI website, Covidien maintains appropriate technical and organizational security measures to protect the security of your personal data against the loss, misuse, unauthorized access, disclosure or alteration.